Über mich

Andrea Bey

Andrea Bey - Unvoreingenommen
Unvoreingenommen

Bei meiner Arbeit bin ich vorurteilslos, offen, neutral und bewertungsfrei

Andrea Bey - Verschwiegen
Verschwiegen

Vertrauen und Diskretion sind für mich Selbstverständlich.

Andrea Bey - Wertschätzend
Wertschätzend

jedem Menschen begegne ich freundlich, aufmerksam mit Respekt und Achtsamkeit

lerne mich kennen

Wer bin ich?

Ich bin Andrea, Jahrgang 1962, Mutter von drei erwachsenen Kindern und Großmutter von vier Enkelkindern.

Da ich schon immer anderen Menschen gern helfe, habe ich Krankenschwester gelernt.

Meine wertvollsten Lehrmeister allerdings waren und sind bis heute meine Kinder und das Leben selbst.

Durch zahlreiche gesundheitliche Themen und Herausforderungen vor die mich das Leben stellte, aber vor allem durch die zum Teil lebensbedrohlichen gesundheitlichen Herausforderungen vor die mich meine Kinder stellten und immer noch stellen, musste ich meinen Blick über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus erweitern.

Ich wollte die wirkliche Ursache der gesundheitlichen Herausforderungen ergründen und suchte nach Heilung.

Und so machte ich mich aus einer natürlichen Neugier heraus und dem inneren Wissen, dass es einfach mehr geben musste als es mir in der medizinischen Ausbildung beigebracht wurde, auf den Weg.

Andrea Bey
Zitat

verschiedene Gebiete

Erkenntnis

Ich erkannte immer mehr, dass die Ursache vieler Krankheiten im geistig-seelischem Bereich liegt. Das sich die Nöte der Seele über den Körper ausdrücken, welche Rolle unterdrückte Gefühle spielen und besonders die unterdrückte natürliche Lebendigkeit die in uns allen vorhanden ist.

Oft kamen Freunde und Bekannte nach Rat und Unterstützung suchend zu mir. Auf der Suche nach Heilung für mich und meine Kinder, sowie nach Möglichkeiten Freunden besser helfen zu können, sammelte ich Wissen und Erfahrungen auf ganz verschiedenen Gebieten: Ernährung, energetische Heilmethoden, Bewusstseinsarbeit, Meditation u.a.

Erfahrungen sammeln

Ausbildungen

Aus meiner natürlichen Neugier heraus besuchte ich sehr verschiedene Workshops und absolvierte verschiedene Ausbildungen.

Dieser Weg führte mich durch viele Höhen und Tiefen.

Es sind Erfahrungen die ich selbst durchfühlt, durchlitten und durchlebt habe, aus denen ich immer wieder gestärkt hervorgegangen bin – es sind wertvolle Lebenserfahrungen.

Heute sehe ich diese Erfahrungen als wahre Schatzkiste.

Und so bin ich auf den Weg mit diesem Erfahrungs- und Wissensschatz als Coach andere Menschen zu unterstützen, sie durch die Herausforderungen Ihres Lebens zu begleiten.

Statistisches

Zahlen, die für sich sprechen

0+
Jahre Erfahrung
0+
Sitzungen
0+
Klienten
0
Aus- und Weiterbildungen